15.06.2022
 19.06.2022
Landeslager
Vom 15.06.2022 bis 19.06.2022
Zielgruppe:alle Waldläufer*innenOrt:
Jugendzeltplatz Wiesbaden
Preis:40€Anmeldung:so früh wie möglich!Leitung:Planungsteam + Landesleitung

„Die Reise verschlägt uns dieses Jahr in eine ferne Fantasy Welt von Märchen und Erzählungen. Unterm klaren Sternenhimmel der Wüste, wenn es nachts in dieser unwirklichen Wüste doch kühl wird, kommt man zusammen ans Lagerfeuer und erzählte sich die Geschichten aus Tausend und einer Nacht.

Wir reisen mit euch in die magische Welt, wo hinter jeder Sanddüne sich nur Sand befindet oder vielleicht doch die nächste Oase? Kommt lasst uns über den Basar schlendern, seht rechts werden fliegende Teppiche angeboten und da vorne wird um eine magische Wunderlampe verhandelt.

Doch der Weg ist weit bis zur Oase, schafft ihr den gefährlichen Weg durch die Wüste bis ins ferne Wiesbaden? Wir werden euch erwarten und euch die Geschichten von Tausend und Einer Nacht erzählen.“

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier:

Info-Dokument.pdf