29.08.2015
05.09.2015
Landeslager Hessen - Ausgesetzt in der Wildnis
Vom 29.08.2015 bis 05.09.2015
Zielgruppe:alle Waldläufer/-innenOrt:Jugendzeltplatz am Diemelsee (www.naturpark-diemelsee.de)Teilnehmerzahl:180Preis:wird noch bekannt gegebenAnmeldung:Frühbucherrabatt bis 10.07.15 35,-- €, danach 40,-- €Leitung:Landesleitung

Ganz so wild ist die Wildnis auf dem Jugendzeltplatz Diemelsee nicht, aber immerhin liegt er außerhalb inmitten von Wäldern und Feldern am Südarm des Diemelsees im Norden Hessens. Hier treffen wir uns zum Highlight des Waldjugendjahres: dem Landeslager. Es erwartet Euch eine erlebnisreiche (und diesmal hoffentlich regenfreie) Woche voller abenteuerlicher Wettstreite, Ausflüge und Aktionen, die Eure "Outdoorfähigkeiten" als Waldläufer auf den Prüfstand stellen werden. Vor allem aber ist Gelegenheit, Freunde wieder zu sehen, gemeinsam abends am Feuer zu singen, zu spielen und zu erzählen. Genauere Informationen erhaltet Ihr wie immer in Form einer Lagerhopo.