19.08.2022
 26.08.2022
Großfahrt Segeln I
Vom 19.08.2022 bis 26.08.2022
Zielgruppe:Waldläufer zwischen 12 und 18Ort:
Nordsee (Makkum)
Teilnehmerzahl:16Preis:165€Anmeldung:bis zum 30.05.2022Leitung:Franzi für den Landesverband

Wir fahr’n dahin … auf hohe See! Es geht segeln auf der Nordsee! Du hast Lust über den Tellerrand zu schauen und in einer gemischten Gruppe aus dem Landesverband neue Erfahrungen und Freundschaften zu finden? Dann komm an Bord mit uns und verbringe eine Woche voller Spaß und Abenteuer! Wir freuen uns auf dich! 

Die Anmeldung ist verbindlich! Alle Informationen zu Abfahrt, Packliste und relevanten Infos erhaltet ihr im Mai.

26.08.2022
 02.09.2022
Großfahrt Segeln II
Vom 26.08.2022 bis 02.09.2022
Zielgruppe:Waldläufer zwischen 16 und 27Ort:
Nordsee (Harlingen)
Teilnehmerzahl:14Preis:265€Anmeldung:bis zum 30.04.2022Leitung:Franzi für den Landesverband

Du wolltest schon immer mal Segeln gehen? Dich interessiert, wie man eine Großfahrt für die Gruppe organisiert? Du möchtest dein Wissen zum Späherpunkt Knoten endlich mal täglich anwenden können? Dann komm an Bord und sei Teil eines unvergesslichen Abenteuers!

Die Anmeldung ist Verbindlich! Alle genaueren Infos erfolgen im Mai. 

Die Plätze sind vergeben! Wer sich ab Heute (10.02.22) anmeldet, kommt auf eine Warteliste. Wir freuen uns auf euch!