02.06.2021
 05.06.2021
Gruppenleiterlehrgang Baustein II
Vom 02.06.2021 bis 05.06.2021
Zielgruppe:angehende Gruppenleitungen ab 14 JahrenOrt:
Naturpark Habichtswald
Teilnehmerzahl:bis zu 12Preis:40 EuroAnmeldung:bis 02.05.2021Leitung:Sandra Seitz (Jubiref) + Teamer

Alles, was Recht ist. Nach der Grundlage vom 1. Baustein geht es noch mal verstärkt ums Thema Recht, zum Beispiel Aufsichtspflicht und Haftung: Wie ist das mit der Versicherung und wie ist das mit den Schutz des Kindeswohls? An Fallbeispielen aus der Praxis werden all diese Fragen geklärt.

Das Buchen dieser Veranstaltung ist leider nicht mehr möglich! Schreib doch aber mal an kontakt@waldjugend-hessen.de und frag nach Restplätzen.
03.06.2021
 06.06.2021
Jubiläumslager Manderbach
Vom 03.06.2021 bis 06.06.2021
Zielgruppe: -Ort:
Manderbach
Teilnehmerzahl: -Preis:10 EuroAnmeldung:bis 30.04.2021Leitung:Horst Manderbach

 -

Das Buchen dieser Veranstaltung ist leider nicht mehr möglich! Schreib doch aber mal an kontakt@waldjugend-hessen.de und frag nach Restplätzen.
25.06.2021
 27.06.2021
Gruppenleiter-Workshop
Vom 25.06.2021 bis 27.06.2021
Zielgruppe:Gruppenleiter ab 16 JahrenOrt:
folgt
Teilnehmerzahl: -Preis:ca. 40 EuroAnmeldung:bis 01.06.21Leitung:Sandra Seitz (Jubiref) + Teamer

Du hast Lust, andere Waldläufer zu treffen, neue Spiele zu spielen und mal wieder gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen? Dann komm zum Gruppenleiter-Workshop. Gemeinsam beschäftigen wir uns mit Themen rund ums Leiten von Gruppen und Waldjugend. Aber auch der gemeinsame Austausch wird nicht zu kurz kommen.


Nach der Teilnahme bist du berechtigt, deine Juleica zu verlängern.

Wen möchtest du anmelden?


Nur dich

Deine Daten

Um deine Anmeldung zu ändern brauchen wir folgende Daten?

Wenn du dich als Gruppe angemeldet hat, kannst du hier als Gruppenleitender Personen hinzufügen und entfernen.

Sind dir die oben geforderten Daten nicht bekannt? Dann schreib bitte an: kontakt@waldjugend-hessen.de

Bitte beachte, dass wir dir für Abmeldungen die Teilnahmegebühr gegebenenfalls trotzdem in Rechnung stellen können. Steht so auch in den Modalitäten ;)
Änderungen von Personen, solange die Teilnehmendenzahl gleich bleibt, stellen keinenfalls ein Problem dar.