10.04.2021
 17.04.2021
Landesforsteinsatz Meßbach I
Vom 10.04.2021 bis 17.04.2021
Zielgruppe:alle eifrigen Waldläufer*innenOrt:
Meßbach
Teilnehmerzahl:bis zu 45Preis:25 EuroAnmeldung:bis 27.03.21Leitung:Ralf Jander + Dennis Bindbeutel

Wer mal da war, kommt gerne wieder! Es stehen wieder jede Menge Arbeiten an der Hütte sowie im Forst an. Sei auch du dabei und fass mit an!

Im Frühjahr wird ein Motorsägenlehrgang angeboten (kostet 35 Euro extra). Bitte bei der Anmeldung angeben wenn man daran teilnehmen möchte.

Wen möchtest du anmelden?


Nur dich

Deine Daten


Nur dich

Deine Daten

Deine Aufenthalt

Zeitraum:
 - 

Der Preis beträgt pro Tag

Du zahlst:
Tage   x   €   =  

Hinweis!

Sollte das Lager auf Grund von Corona ausfallen, werdet ihr euren Lagerbeitrag zurück erhalten. Wir behalten uns jedoch vor, bis zu 2 €/Person einzubehalten, quasi als Solidaritätsbeitrag für unsere Landeskassen zum Tragen von bis dahin getätigten Kosten.


Gruppenanmeldung

Daten des Gruppenleiters

Deine Gruppe

Teilnehmende:

+ Weiteren Teilnehmenden hinzufügen

Um deine Anmeldung zu ändern brauchen wir folgende Daten?

Wenn du dich als Gruppe angemeldet hat, kannst du hier als Gruppenleitender Personen hinzufügen und entfernen.

Sind dir die oben geforderten Daten nicht bekannt? Dann schreib bitte an: kontakt@waldjugend-hessen.de

Bitte beachte, dass wir dir für Abmeldungen die Teilnahmegebühr gegebenenfalls trotzdem in Rechnung stellen können. Steht so auch in den Modalitäten ;)
Änderungen von Personen, solange die Teilnehmendenzahl gleich bleibt, stellen keinenfalls ein Problem dar.

12.04.2021
 18.04.2021
Gruppenleiterlehrgang Baustein I - digital
Vom 12.04.2021 bis 18.04.2021
Zielgruppe:angehende Gruppenleitungen ab 14 JahrenOrt:
--
Teilnehmerzahl:bis zu 12Preis:45 EuroAnmeldung:bis 14.03.2021Leitung:Eva Lubnau (Jubiref) + Teamer

(Angehende) Gruppenleiter aufgepasst. Hier kommt ein einmaliges Angebot: Der erste Baustein vom Gruleileh findet dieses Jahr ganz anders statt. Wir treffen uns (sofern erlaubt) einen Tag zentral in Hessen, lernen uns kennen und machen eine kleine Wanderung zusammen. Den Rest der Woche verbringen wir digital. Keine Angst – immer nur in kleinen Häppchen, ohne Masken und mit viel Spaß dabei! Du hast Lust dich mit uns auf dieses neue Abenteuer zu begeben? Du willst noch in 10 Jahren davon berichten das DU Teil dieses ganz besonderen Kurses warst? Dann melde dich jetzt an!

Worum geht es? Du lernst hier nicht nur Waldläufer aus dem ganzen Land kennen, sondern auch die wichtigsten Grundlagen für die Arbeit mit einer Gruppe, z. B. das Planen und Leiten einer Gruppenstunde.

Die Teilnahme an der kompletten Woche und auch an Baustein 2+3 wird erwartet.

Wen möchtest du anmelden?


Nur dich

Deine Daten