08.11.2019
 10.11.2019
Planungswochende Lala 2020
Vom 08.11.2019 bis 10.11.2019
Zielgruppe:alle kreativen und planungswütigen WaldläuferOrt:
Hofgut Stammen
Preis:ca. 15€Anmeldung:bis 04.10.2019Leitung:Landesleitung

Nächstes Jahr wird die Waldjugend Hessen 60 und auch die in unserem Nachbarbundesland NRW. Das wollen wir auf einem gemeinsamen Lala groß feiern! Lasst uns zusammen Tränen lachen, Ü-Eier und Mandarinen essen und der Kreativität freien Lauf lassen. An diesem Wochenende wollen wir uns tolle Ideen für das Landeslager 2020 überlegen.

Und da kommst du ins Spiel!

Du hast eine Idee, was man vielleicht ins Programm, die Rahmengestaltung oder die Planung einfließen lassen kann?  Ziel des Wochendendes ist es, eine Idee zu bekommen, wie wir uns das Lager vorstellen um dann in neuen Jahr mit voller Energie in die Planung einzusteigen!

Mitzubringen sind: Schlafsäcke, Fahrtengeschirr und viele Ideen!

Für Leute die mit dem Zug anreisen, der nächste Bahnhof ist in Hofgeismar Hümme. Meldet euch rechtzeitig, falls ihr dort abgeholt werden müsst.

Wen möchtest du anmelden?


Nur dich

Deine Daten