21.01.2015
Grüne Runde
Am 21.01.2015
Zielgruppe:alle Waldläufer/-innen ab 14 JahrenOrt:Hessischer LandtagTeilnehmerzahl:8 - 10Preis:-Anmeldung:bis 09.01.15Leitung:HJR, Vertreter der Grünen

Im Hessischen Landtag wird wieder eine Grüne Runde stattfinden. Das ist eine Gesprächs- und Diskussionsrunde mit Politikern von den Grünen, Vertretern der Jugendverbände und des HJRs, was wahrscheinlich ziemlich interessant wird, weil die Grünen ja mittlerweile in der Regierungsverantwortung mit der CDU stehen. Zeit also, den teilnehmenden Jugendverbänden (Wanderjugend, BUNDjugend, Naturschutzjugend, Naturfreundejugend, Landjugend und Waldjugend) mal wieder Rede und Antwort zu stehen. Wer von Euch also Lust hat, Politik und vor allem ihre Vertreter mal hautnah zu erleben, Fragen zu stellen und zu diskutieren, ist herzlich eingeladen.


23.01.2015
24.01.2015
Ohne Fleiß kein Preis - Arbeitswochenende
Vom 23.01.2015 bis 24.01.2015
Zielgruppe:alle Waldläufer/-innen ab 16 JahreOrt:Tagungshaus SchwarzenbornTeilnehmerzahl:möglichst viele!Preis:wird noch bekannt gegebenAnmeldung:bis 20.01.2015Leitung:Konstanze Ebert

Der Januar ist ein langweiliger, grauer Monat? Nicht in der Waldjugend! Weiter geht's: aufräumen, ausmisten und renovieren! Da das Tagungshaus nun mal nicht das Gelbe vom Ei ist, wollen wir eine andere Bleibe suchen. Dafür müssen wir diese aber erst einmal übergabetauglich machen. Lust mit anzufassen? Dann meldet Euch!


25.01.2015
Außerordentliches Landesthing- Deine Stimme zählt
Am 25.01.2015
Zielgruppe:alle Waldläufer/-innenOrt:wird noch bekannt gegebenTeilnehmerzahl:-Preis:-Anmeldung:bis 21.01.15 in der GeschäftsstelleLeitung:Landesleitung

Mittlerweile hat es sich sicher herumgesprochen - wir brauchen ein anderes Landeszentrum! Dies und vieles andere mehr wird Thema des außerordentlichen Things sein. Lust, mit zu entscheiden? Dann nehmt die Gelegenheit wahr und kommt zum Thing. Eure Stimme zählt!